Relaunch der Mitteldeutschen Zeitung

Die Mitteldeutsche Zeitung erhält von Samstag, 22. April an, ein neues Erscheinungsbild. Zu den inhaltlichen Neuerungen gehören nach Angaben der DuMont Mediengruppe u.a. eine  tägliche vierseitige Kinderzeitung, eine Meinungsseite, die auch stärker sozialen Kanäle einbindet sowie mehr Service und Hintergrundberichte. Das neue Konzept hat die Mitteldeutsche Zeitung Mediengruppe in Halle (Saale) mit Unterstützung ihrer Leser und Leserinnen entwickelt. Dabei haben die wertvollen Erkenntnisse aus dem Projekt „Lesewert“ der vergangenen beiden Jahre beigetragen. Am Samstag verteilt die MZ eine Beilage mit den Neuerungen an alle rund 650.000 Haushalte des Verbreitungsgebiets im südlichen Sachsen-Anhalt.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s