Betriebsversammlung im Berliner Verlag am 26. Januar 2017

Der Betriebsrat des Berliner Verlages lädt zum 26. Januar 2017 um 11:15 zu einer Betriebsversammlung ein. „Nach der gemeinsamen Informationsveranstaltung von heute wird es sicher noch jede Menge Fragen geben, die wir euch … beantworten wollen.“ Es geht noch einmal um allgemeine Fragen zur Vereinbarung, aber im konkreten will der Betriebsrat auch das Thema „Besteuerung von Abfindungen und Optimierungsmöglichkeiten“ ansprechen. Wie ist das mit dem Arbeitslosengeld, wie mit den Transfermaßnahmen oder dem Presseversorgungswerk.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s