Michael Heun soll mit in die Chefredaktion in Berlin

Nach Angaben von Horizont soll Michael Heun Mitglied der Chefredaktion der Berliner Newsroom werden. Zur Personalie will sich DuMont nicht äußern. Die Personalie wäre eine Überraschung, da Heun schon einmal stellvertretender Chefredakteur des Berliner Kuriers war und damals gefrustet gegangen sein soll.  Die Personalie spricht für eine neue Aufteiligung der Zuständigkeiten in den Dienstleistungtätigkeiten der Berliner Newsroom GmbH. Horizont greift auch das Dilemma von DuMont im neuen Gebäude in Berlin auf, noch keine eigene Telefonanlage zu haben, so dass bisher die Kommunikation über Skype mit dem alten Standort und der Außenwelt erfolgen soll.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s