DuMont kommentiert „anonyme Äußerungen“ zur MOPO nicht

Die Veröffentlichung eines Betriebsinfos in der MOPO hat zu verschiedenen Medienreaktionen geführt. Die taz Hamburg hat berichtet. Auch der lokale Radiosender des NDR 90,3 hatte einen Beitrag gesendet. Auf turi2 wird berichtet, „DuMont kommentiert die anonymen Äußerungen nicht, bestätigt aber eine Betriebsversammlung am Freitag, an der auch Geschäftsführung und Chefredaktion teilnehmen.“

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s