express.de soll auch für focus online regional liefern

Focus Online baut sein regionales Angebot weiter aus und hat in den vergangenen Monaten eine 23-köpfige Lokalredaktion aufgebaut. Zur Regionalisierungsstrategie von Burda/Focus gehört u.a. auch die Facebook-Seite Mein Köln. So soll Burda  nach Angaben von turi2 für Themen aus Köln  mit dem „Express“ kooperieren. „Einige Express-Artikel erscheinen schon jetzt auf Focus Online.“ Für die Facebook-Seite „Mein Köln“ sollen Focus-Online-Material, Agenturmeldungen und „Express“-Artikel zu einem Angebot gemischt werden.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s