Betriebsversammlung bei DuMont Dialog am Montag in Berlin

Der Betriebsrat von DuMont Dialog Berlin  veranstaltet am kommenden Montag, den 17. Oktober 2016 eine Betriebsversammlung. Thema: „Zukunft von DuMont Dialog – Zukunft vom Standort Berlin“. Im August 2016 war bekannt geworden, dass DuMont möglicherweise eine Partnerschaft mit dem Call-Center-Diensteanbieter walterservices prüft, weil DuMont Dialog Millionen-Verluste im vergangenen Geschäftsjahr 2015 geschrieben hatte.

Die Geschäftsführung wurde ausgewechselt und ein Unternehmensberater beauftragt, um die Perspektiven auszuloten. Seit dieser Zeit hat es Bewegung in dieser Beziehung DuMont walterServices gegeben. DuMont Dialog hat zwei Niederlassungen, einmal in Halle und eine in Berlin. Hier gibt es auch noch das Call-Center DuMont Process im Bereich der Fremdkundenbetreuung. DuMont Dialog kümmert sich in erster Linie um die Abo-Kunden der DuMont-Titel, die der FAS/FR und der Madsack-Titel u.a..

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s