Joiz ist insolvent

Seit dem 6. Oktober 2016 ist  Christian Otto der vorläufige Insolvenzverwalter. Er entscheidet am Ende über das alltägliche Geschehen.  Da die Insolvenz eröffnet wurde, ist noch Masse für das Verfahren da, wenigstens für die Kosten des Insolvenzverwalters. Für die DuMont Mediengruppe ist der Ausflug in diese Aktivität ein Desaster. Selbst geplante Video-Spots, die Joiz für den Berliner Verlags immer die produziert hatte, können jetzt nicht vollendet werden.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s