Info-Veranstaltung im Berliner Verlag am 19. Mai 2016 um 11:30 Uhr mit Dr. Bauer

Die Geschäftsführung der Mediengruppe Berliner Verlag lädt alle Beschäftigten am Berliner Standort zu einer Info-Veranstaltung am Donnerstag, den 19. Mai 2016 um 11.30 Uhr ein. Daran teilnehmen wird auch der DuMont Vorstandsvorsitzende der DuMont Mediengruppe. Er hatte Anfang des Jahres 2016 angekündigt, dass man in Berlin mit weiteren schmerzhaften Einschnitte rechnen könne. Zum damaligen Zeitpunkt war noch unklar, ob es unter den Bedingungen von eines novellierten  Wettbewerbsrecht oder auf Basis von weiteren Gesprächen mit den Kartellamt und den drei Zeitungsgruppen Berliner Morgenpost (Funke), Tagesspiegel (DvH Medien) und dem Berliner Verlag erfolgt. Da für den Berliner Verlag auch ein Umzug geplant ist, steht für viele aus dem Unternehmen fest, dass bis zum Umzug die strukturellen Maßnahmen umgesetzt sein dürften. Spätestens am 30. Juni 2017 muss man wohl ausgezogen sein.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s