Aufs Geld gekommen: Robert von Heusinger

Der Journalist Robert von Heusinger wird zum 1. Mai 1016  Kommunikationschef (Head of Communications and Public Affairs) der Geschäftsbank HSBC in Deutschland. 2015 war er als Vorstandsmitglied der DuMont Mediengruppen abberufen worden und hat das Unternehmen verlassen. Er dürfte an der Aufgabe der Umsetzung der digitalen Transformation bei DuMont gescheitert sein. Wie die jüngste #DuMontGate-Affäre zeigt, sind die Turbolenzen bei DuMont noch nicht beendet.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s