EXPRESS-Relaunch, Verteilaktion, Newsroom und Relaunch der Web-Seiten angekündigt

Der EXPRESS ist heute in neuem Gewand erschienen. „Die Seiten sind übersichtlich gestaltet, die Themengewichtung und die Bildsprache entschlossener, die neue Schrift ist noch klarer lesbar“, schreibt das Unternehmen. Es soll mehr Wert auf die Berichterstattung aus Köln und das Rheinland gelegt werden. Am Mittwoch, den 2. September 2015 will man mehr als 500.000 Exemplare im Kölner Stadtgebiet verteilen. „Im Spätherbst werden wir auch die Web- und Mobile-Sites optimieren,“ erklärt Philipp Froben, Geschäftsführer des Medienhauses DuMont Rheinland. Es soll dann auch noch einen Newsroom für den EXPRESS und express.de geben.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s