Berliner Verlag: Kauerauf folgt Hilscher

Jens Kauerauf soll nach Medieninformationen neuer Geschäftsführer des Berliner Verlages werden. Zwischenzeitlich wurde die Meldung von Horizont auch durch MDS bestätigt. Er folgt Stephan Hilscher, der zur „Süddeutschen Zeitung“ nach München geht. Kauerauf startete vor zwei Jahren im „Berliner Abendblatt“, dass dem Vernehmen nach aber immer noch in den roten Zahlen stecken soll. Später wurde er auch Geschäftsführer von Berlin Medien, dem ausgegliederten Anzeigenverkauf des Berliner Verlages.   

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s