Info-Veranstaltung für EXPRESS Redaktion am 29.10.2014

IMG_0107.PNGDie ver.di-Vertrauensleute möchten gerne mit den organisierten und unorganisierten Kolleginnen und Kollegen (Arbeitnehmern, Pauschalisten, Praktikanten und Volontären) der Kölner Express-Redaktion ins Gespräch kommen. Mit Euch gemeinsam möchten wir eine Bestandsaufnahme machen, um daraus Lösungsansätze zu finden.

Wir wissen, dass die Betriebskultur teilweise dem Feudalismus nahe kommt. Wir wissen, dass die Pauschalen mittlerweile an Bedingungen geknüpft werden und verringert wurden. Darüber hinaus möchten wir mit Euch über die Unternehmensentwicklung von M. DuMont Schauberg sprechen und die damit verbundenen individual- und kollektivrechtlichen Möglichkeiten. Natürlich wird Raum gegeben für Eure Fragen, Anregungen oder Kritik.

Wir werden nur etwas verändern können, wenn wir uns in ver.di organisieren und uns zusammen für bessere Arbeits- und Lebensbedingungen einsetzen.

Datum: 29.10.2014
Beginn: 19:00 Uhr
Ort: ver.di Bezirk Köln
Hans-Böckler-Platz 9
50672 Köln

Da die meisten direkt von der Arbeit kommen, werden wir eine Suppe und Getränke bereit stellen. Um besser planen zu können, bitten wir um Voranmeldung unter: stephan.otten@ver.di.de

Infoveranstaltung für die Express-Redaktion, Köln

(Info von der Web-Seite der ver.di Vertrauensleute)

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s