Teilgeschäft in Norwegen verkauft

Meocm hat die beiden norwegischen Titel Sunnmorsposten und Romsdals Budstikke an Polaris Media für £67.4 Mio. verkauft. Nach Unternehmensangaben betrug der Kreditschuldenstand £547 Mio. bevor das deutsche Geschäft und jetzt die beiden norwegischen Titel für £67.4 Mio. veräußert wurden. Aus verdi-Kreisen war zu hören, dass der Eindruck entstehen könne, Montgomery habe die Auflagen der Banken schon erfülllt. Zweifel bleiben.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s