Interview mit David Montgomery in der Times

Die Times hat ein Interview mit David Montgomery geführt. Unter anderem wird dort auch diese Internetseite erwähnt. Der Mecom-Chef ärgert sich offenbar immer noch, dass der Widerstand gegen seine Deutschlandpläne so stark war: „Eine handvoll Leute, die eine starke Unterstützung erhielten, beklagten sich gestärkt durch ver.di. Ich kann mir nicht erklären, warum die ver.di genannt werden sollen, wo der Komponist doch so viel Freude in die Welt gebracht hat.“

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s